JOHNNY CASH – eine Lebensgeschichte

Ich bin ein Fan seiner Musik und Cashs Lebensgeschichte fand ich spannend wie einen John-Ford-Western. Deshalb erzähle ich seine Geschichte hier nach und wünsche Ihnen so viel Spaß beim Lesen wie ich bei der Schreibe hatte!

Neukölln, im Jahre 2014, Herbert WiTzel

Ab SOFORT ist das gedruckte Buch auch in Neukölln im Raum B erhältlich, Wildenbruchstraße 4.

Aus Rezensionen:

Endlich eine Biografie, die nicht nur informiert, sondern darüber hinaus richtiggehend >lebt<!

Die Lebensgeschichte von Johnny Cash ist einfach und leicht verständlich erzählt. Sie zeigt alle Höhen und Tiefen einer Musik Ikone. Für Nicht-Cash-Kenner ein gutes Einstiegswerk.

Mir gefiel die frische, manchmal herrlich freche Erzählweise sehr gut. Ich bin sicher, Johnny hätte es auch gefallen. Darum gibt’s auch 4 Sterne 🙂

Das Buch ist als Ebook und als Taschenbuch bei Amazon erhältlich:

Johnny-Cash.

3 Gedanken zu “JOHNNY CASH – eine Lebensgeschichte

  1. Pingback: Dienstag, 18. März 2014 – WiTzels Tagblatt Nr. 40 | Herbert Witzel

  2. Pingback: Sonntag, 22. Juni 2014 – WiTzels Tagblatt Nr. 117 | Herbert-Friedrich Witzel

  3. Pingback: ROCK’n’READ Neukölln (2) | Herbert WitZel

Kommentar verfassen

