Freitag, 20. Juni 2014 – WiTzels Tagblatt Nr. 115

Freitag, 20. Juni 2014

  1. Tagesmusik: „You Get What You Give“;
  2. Bild des Tages: Alfons Mucha;
  3. Spruch zum Tage von Willy Wacker;
  4. Kalendergeschichte, diesmal zum Thema Medien;
  5. Vorlesung, Elfriede Brüning;
  6. Fortsetzungsgeschichte ist in Arbeit.

= = =

Nächsten MONTAG ist Tagblatts Ruhetag, übrigens.

= = =

1.b) Ton und Bild ab für The New Radicals:

 

1.a) Das Nachspiel bzw. Cover gefällt mir bald noch besser, also Bild und Ton ab für Michelle Branch:

= = =

S;=)

2. Bild des Tages:

Mucha_Perfecta.
Alfons Mucha: Plakat fürs Damenradeln mit der Marke „Perfecta“ (1902). [Bildquelle: en.wikipedia.]
= = =

S;=)

3. Spruch zum Tage:

Man soll erst dann ein Damenfahrrad anschaffen, wenn man sich auch eine Dame leisten kann.“

WILLY WACKER.

= = =

S;=)

4. Kalendergeschichte:

Heuernte und Brotzeit. „Endlich mal was Erfreuliches in den Medien“, freut sich der Bauer und schlägt die Zeitung auf. – „Was denn?“, fragt der Knecht. – „Na, hier – zwei Schinkenbrote und einen Apfel hat meine Frau mir eingepackt.“

= = =

5. Vorlesung http://volkslesen.tv/41-08-elfriede-bruening-liest-vom-schlimmen-anfang/

 

= = =

6. Fortsetzungsgeschichte: ist noch in Arbeit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s