Freitag, 27. Juni 2014 – WiTzels Tagblatt Nr. 121

Freitag, 27. Juni 2014

  1. Tagesmusik BABY BABY;
  2. Bild des Tages: Hetero Street Day;
  3. Spruch zum Tage von ???;
  4. Kalendergeschichte, diesmal ???;
  5. Vorlesung, ???);
  6. Fortsetzungsgeschichte MATA HARI.
  7. B esondere Schmakazie.

= = =

Nächsten MONTAG ist Tagblatts Ruhetag, übrigens.

= = =

1.Bild und Ton ab für ein flottes Lied mit flotten Mädels:

 

= = =

S;=)

2. Bild des Tages:

Adam und Eva.
Albrecht Dürer: Hetero Street Day In Paradise (1507).

= = =

S;=)

3. Spruch zum Tage:

Das Leben ist entweder ein Seil oder ein Federbett.
Man gebe mir das Seil.

ALBRECHT DÜRER (1471 – 1528), deutscher Maler, Graphiker und Kunstschriftsteller.

Kommentar und Erläuterung:

Das ewig Weibliche zieht uns hinan.

JOHANN WOLFGANG VON GOETHE.

= = =

S;=)

4. Kalendergeschichte:

Am heutigen Kalendertag mach ich Musik auf dem U-Bahnhof Möckernbrücke und muss gleich los, deshalb hör ich jetzt hier auf. Morgen geht’s weiter!

>>> Bin heute schon wieder da. Es war kein Erfolg, sondern eine Erfahrung. Erstens hatte ich die Genehmigung zum Musikmachen zu Hause liegengelassen und zweitens passt meine Art als Gesangshumorist nicht in einen U-Bahnhof. Na, wieder was dazugelernt!. 🙂

 

 

= = =

In Arbeit.
Ist noch in Arbeit.

5. Vorlesung u.a. geht es diesmal um eine „Propheten-Ehe“ sozusagen, nämlich die Verheiratung eines 8jährigen Mädchens mit einem 30jährigen Mann (Kaufpreis: 1.100 an den Vater und seine zwei Ehefrauen):

http://volkslesen.tv/17-10-genderbibliothek-liest-uta-von-schrenk/

= = =

6. Fortsetzungsgeschichte:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s