Die Ukulele – das unbekannte Wesen

Im neuen Berliner „BrückenBauer Friedrichshain-Kreuzberg interkulturell“ ist mein Artikel über das Kreuzberger LELELAND erschienen, mit einem Foto von Lothar Schneeberger (Danke dafür!). Ich hoffe, Ihr könnt den Text lesen:

Brückenbauer-Seite-4
Mein Artikel im „BrückenBauer Friedrichshain-Kreuzberg interkulturell“, Ausgabe 5-2014, Seite 4.

Der „BrückenBauer“, Redaktion: Michael Rebien, wird herausgegeben von der Volkssolidarität. Da stehen natürlich noch mehr Beiträge drin, die alle lesenswert sind. Das ganze Blatt mit sämtlichen acht Seiten gibt es hier: http://volkssolidaritaet-berlin.de/wir/content/pdf/pub/bbauer/bbauer_2014-05.pdf

Link zum LELELAND: http://www.leleland.eu/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s