Liebes Tagebuch,

der Sonnabend Abend gestern war echt gut – für mich sowohl auf der Open-Stage im DanTra’s (ich mache immer gern den Programm-Pionier am Start) als auch davor im Parkett.

Diesmal mit Da Nia an den Gläsern und mit Petra im Publikum. Moderator Maximilian hat uns frisch durch den Abend geführt, meine „Kellerbahn-Fee“ kam an, und Liedermacher Heiner Sturm aus Neukölln hat ein fittes Finale geliefert – wer nicht dabei war, hat etwas verpasst! 🙂

Finale August.So sah übrigens im August das Finale aus – ich hab den Hut auf als Zweiter von links zwischen Autor Wolfgang Endler und des Moderators Winke-Winke-Gestik.

Ich steh auf diese Theaterkneipe bzw. dieses Theater mit angeschlossenem Glasbiergeschäft, und ich freue mich schon auf den 26. September 2014.  🙂

 

Kommentar verfassen

