Finanzamt Neukölln

FA Neukölln.
Repro: Archiv Witzel.
Thiemannstr. 1
12059 Berlin

 

Dazu fällt mir die Geschichte vom Steuerhauptsekretär Uwe Lewandowski aus dem Rütli-Kiez ein, oder Campus Rütli, wie die staatlich, bezirklich und EU-mäßig geförderten Sozialpädagogen und Quartiersmanager sagen. Also, der Uwe Lewandowski hat sich immer gewünscht, ein Kanarienvogel zu sein, hat im Wohnzimmer ne Stange eingezogen von einer Wand zur andern und sich nach Feierabend draufgesetzt und tiriliert und einen gezwitschert und eines Tages war er weg – da hat ihn die Katze gefressen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s