WER HEUTE IN BERLIN IST …

… und sich einen schönen Abend machen will, kann das um 19 Uhr im DanTra’s – Kneipe n Kultur tun, denn „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“. ERICH KÄSTNER.
– – -> Alles fällt nach unten, nix fällt nach oben, aber das ist ja auch ganz gut, denn sonst müssten wir den ganzen Tag auf der Leiter stehen.
– – ->Ingrid Biermann-Volke ist mit von der Partie und meine Gitarre und mein Wortschatz dito: Hier läuft die Musik nicht vom Band – hier klampfe ich mit Herz und Hand! 😉

Nach dem Fall ist vor dem Fall

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s