Kinder und kleine Leute

Familie Otto Witzel.
Mein Vater (1. von rechts) als Kind seiner Eltern.

Meine Eltern waren kleine Leute und eigentlich ganz OK, bloß vom heutigen Polit-Olymp aus gesehen zählen sie sicherlich zum dumpfen Wahlvieh, dem alles erst mal erklärt werden muss.

Bundestag.
Bildquelle: Archiv Syzygos.

Na gut, ich geh nicht mehr dumpf wählen, aber ansonsten bin ich nicht größer oder besser als sie, die sich nie Visitenkarten leisteten, im Gegensatz zu mir. 😉
Es ist die erste meines Lebens:

WiTzels_Karte.

… und zum Abschluß singt Loudon Wainwright III hier über seinen Vater Loudon Wainwright II:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s