Islamisierung? – „Tote Zeugen und kein Gewissen …“

… sind ein sanftes Ruhekissen!

So schnarcht es aus dem Bundestag als Antwort.

Grüner Bereich.
C.Öz. hier mit seiner Sozia Claudia Roth. (Bildquelle: Wiki.)
Charlie Hebdo
Mein Beileid den Angehörigen der Opfer. (Dieses Bild ist so rechtlos und ungeschützt wie wir „Mischpoke“ in Europa. Allerdings ist es jetzt nicht mehr totzukriegen. CHARLiE HEBDO lebt überall.)
Gérard-Biard
Gérard Biard (1959 bis 2015). Foto: © Pariser Mordkommission.

CHARLiE-HEBDO-Chefredakteur Gérard Biard nach dem Brandanschlag auf die Redaktion 2011:

Ich sage den Franzosen, ich sage Europa und dem Westen insgesamt, aber ich sage auch den Journalisten: Wacht auf! Hört auf, den politischen Islam zu unterstützen. Seid nicht naiv, diese Leute kennen keine Toleranz und bedrohen sogar die Muslime, die ihrer Meinung nach zu moderat sind.


Er hat mit seinem Leben bezahlt für den Tiefschlaf „unserer“ Politiker.

Bundestag.
Asylantenheim für über 600 vorbildlich versorgte Verantwortungsflüchtlinge. (Bildquelle: Archiv Syzygos.)

Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.

MAX LiEBERMANN 1933.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s