Emse Bremse und Olle Ihmchen (04)

„Ick jeh mal eben Zigaretten holen, Erna“, sagte Emse Bremse gestern zu seiner Frau und verschwand. Heute steht sie nun mit ihrem heimlichen Verehrer Olle Ihmchen im Polizeirevier Neukölln, Direktion 5, Abschnitt 54, Sonnenallee/Ecke Wildenbruchstraße, und gibt eine Vermißten-Anzeige auf.

Direktion 5.
Polizeirevier Neukölln, Direktion 5, Abschnitt 54. (Foto: Polizei Berlin, mit frdl. Genehmigung.)

„Hat Ihr Mann besondere Kennzeichen?“, fragt der Beamte.
„Noch nich“, zischt Erna, „aber die kriegt er janz bestimmt, wenn er zurückkommt.“ 😉

= = =

PS: In der Wildenbruchstraße befindet sich übrigens in Haus Nr. 4 „Raum B“ und dort findet „Rock’n’Read“ statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s