Emse Bremse und Olle Ihmchen (033)

Jetzt wird vom deutschen Medien-Rollkommando sogar schon mit den Hugenotten für die Willkommens-Kulturrevolution getrommelt. Dabei waren sie doch Christenmenschen, die sich an die Gesetze gehalten und erst mal gefragt haben.

Hugenotten
„Relief Joachim-Friedrich-Str 4 (Halen) Johannes Boese“ von OTFW, Berlin – Selbst fotografiert. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons – https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Relief_Joachim-Friedrich-Str_4_(Halen)_Johannes_Boese.jpg#/media/File:Relief_Joachim-Friedrich-Str_4_(Halen)_Johannes_Boese.jpg

Danach sind sie vom Großen Kurfürsten eingeladen und unterstützt worden „,

schüttelte Olle Ihmchen den Kopf angesichts dieses Bildes einer typischen syrischen Regenbogen-Flüchtlingsfamilie.

GEZ-Bild
© GEZ-Volkseigentum; Repro: Archiv Witzel.

Emse Bremse solidarisierte sich ausnahmsweise mal mit seinem Kumpel und schüttelte ebenfalls den Kopf.

Damals waren doch noch ganz andere Zeiten, Olle Ihmchen. Heute leben wir in der BOUNTY-Republik und Dank Quotenregel ist Käptn Bligh inzwischen durch Bountykanzlerin Merkel ersetzt worden.

BOUNTY-Wiki
BOUNTY-Republik, Bildquelle Wiki.

Na, mal sehen, wann das Schiffsvolk diesmal meutert und sie mitsamt Schwarzrotgoldgelbgrün-GroKo von Bord schickt.“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s