Emse Bremse und Olle Ihmchen (034)

Wenn mich diese sozialen Netzwerke vollautomatisch fragen, was mich beschäftigt, dann ist es meine zunehmende Schwerhörigkeit“,

seufzte Olle Ihmchen.

Weil, wenn ich diese moderne GroKo-Minarett-Parole ISLAM IST FRIEDEN! höre, dann verstehe ich in letzter Zeit immer ‚Islam ist Friedhof!‘ Besonders seit ich diese alte Wochenschau vom Islamischen Staat unter Mohammed gesehen hab:

Medina_wiki
Hinrichtung der Juden auf dem Marktplatz von Medina. Bildquelle: wiki; Repro: Archiv Witzel.

Also, wenn ich höre ‚Islam ist Frieden‘, dann verstehe ich immer: GETROFFENER HUND BELLT!“,

lachte Emse Bremse, der das alles nicht so eng sehen wollte und sich lieber locker machte.

Ihr beiden seid ja voll das Pack, die Mischpoke und der Rassisten-Clan“,

schüttelte Emses Frau Erna den Kopf und fuhr fort:

Man sollte euch ausgrenzen. Diskriminiert seid Ihr ja dank schwarzrotgelbgrünen Meinungsriechern mit ihren goldenen Nasen sowieso schon. Und überhaupt: Angst ist ein schlechter Ratgeber, hat Angela Merkel den Schweizern zum Thema Islam-Import erzählt.“

Sie schaute sich ängstlich um, ob auch keine GEZ-Büroboten in der Nähe waren.

Aber wen sollen wir denn dann um Rat fragen, wenn wir Angst um die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder haben?“,

fragte Olle Ihmchen.

Na, Angela Merkel natürlich“,

antwortete Emse Bremse.

Und warum?“

???????????????????????????????????????????????????????

Schlimmer geht immer.“

😉

Kommentar verfassen

