Emse Bremse und Olle Ihmchen (035)

D hat im Asyl-Michelin der organisierten Wirtschaftsflüchtlinge immerhin fünf Sterne bekommen, hab ich gestern gelesen und erst gedacht, mit D ist Disneyland gemeint. Aber dann war’s Deutschland“, 

erzählte Olle Ihmchen und schüttelte mal wieder den Kopf.

Das ist doch klar wie Kloßbrühe und liegt an den unterschiedlichen Regierungserklärungen“,

sprach Emse Bremse und zeigte ihm das atuelle EU-Diagramm der Willkommenskultur-Extreme (sog. „Crash of the Cultures“):

Kennzeichen_D
Fotos: Wikimedia; Bearbeitung: Studio WitZel.

😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s