Emse Bremse und Olle Ihmchen (39)

Emse Bremse hat bei seiner Frau etwas gutzumachen: Er hat Ernas Geburtstag vergessen, nämlich. Also führt er sie aus und sie gehen essen in diesem neuen Restaurant VINCENT.

van_Gogh-Café
Bildquelle: wiki; © Vincent van Gogh 1888. – Erna und Emse Bremse sind leider nicht zu sehen, weil sie drin sitzen, damit sie rausgucken können.

Und als sie die Tagessupe serviert bekommen (Bio-Kartoffelsuppe à la van Gogh mit ganzen Früchten aus Bodenhaltung), da muss Emse Bremse sich aber doch beschweren:

Herr Ober, was ist das denn: Bei meiner Frau schwimmt ja ein Hörgerät in der Suppe!“

Meint der Ober:

HÄÄÄ???“

========================================================================= 😉

Emse Bremse und Olle Ihmchen empfehlen übrigens WitZels Gute-Laune-Lieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s