Stille Wasser sind tief – 17.7.2016

Mit Dank an Wikipedia zeigen wir deren zweites Werbefoto für Google und Diego Delso, nämlich einen peruanischen Panoramablick auf den Umayo-See. Rechts sehen wir eine Begräbnisstätte für den Hochadel der längst ausgerotteten Ureinwohner, nämlich die beiden Türme. – Ein ähnliches Bild kennen wir inzwischen auch aus EU-ropa; allerdings besteht der See aus Blut und die Begräbnisstätte heißt: „Islam ist Friedhof“.

EU-ropa: der steigende Blutspiegel des "Islam ist Friedhof"-Binnensees. Merck und Gaukel meinen: Es gibt keine Obergrenze, Mohammed ist König Kunde. - Ich sehe das anders.
EU-ropa: der „Islam ist Friedhof“-Binnensee.

0° 09′ 18,03″ W Dieses und weitere Bilder auf OpenStreetMapGoogle Earth info

= = =

EU-ropa

EU-ropa: der steigende Blutspiegel des "Islam ist Friedhof"-Binnensees. Merck und Gaukel meinen: Es gibt keine Obergrenze, Mohammed ist König Kunde. - Ich sehe das anders.
EU-ropa: der steigende Blutpegel des „Islam ist Friedhof“-Binnensees. Merck und Gaukel meinen ja: Es gibt keine Obergrenze, denn Mohammed ist König Kunde für Wallstreet GmbH & Co. KG aA (=auf Aktien). Sie freuen sich schon auf ihr nächstes Begrüßungsgeld in Petrodollar, der neuen Westmark. – Ich sehe das anders und an den Türmen steht: „Wenn Menschen schweigen, werden Steine schreien.“

Nicht vergessen: Anetta Kahane und ihr Klüngel mit Berufserfahrung sind für jeden Tip dankbar! 😉

 

Kommentar verfassen

