? Versteh ich nicht [Kannitverstan].

Wer wissen will, was Heimat ist:

Dieses Haus war Johann Peter Hebels Heimat (Foto: Von Wladyslaw, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15151257).

Johann Peter Hebels Heimathaus
Johann Peter Hebels Heimat – Merkels GroKo-Kamarilla hat hier übrigens Schweigepflicht, weil sich sonst sämtliche Balken biegen und alles genauso zusammenkracht wie das Land unserer Mütter und Väter beim EU-Tag der offenen Tür.

Hier lese ich Hebels KANNITVERSTAN vor, weil es eine meiner Lieblingsgeschichten ist: http://volkslesen.tv/?s=Kannitverstan

Singen tue ich übrigens auch, und zwar am 20. April (2017) um 20 Uhr in Berlin Neukölln, Warthestraße 60, im Café Plume.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s