Islam heißt: „Kopf hoch!“

… bzw. „Islam ist Frieden.“
Und dieser „Frieden“ ist besonders nachhaltig für uns Ungläubige im „Staat ohne Gott“, den wir jeden Tag übergeholfen kriegen mit dem Lied:

EURO, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium.“ 

 

Herausgegeben von Schwester Merkels Medienmache bpb Anno Domini 2018.

 Das ist aber alles gar nicht so neu, lieber Surferinnen und Surfer daheim vor den Monitoren. Schon das Hakenkreuz wollte uns zu Heiden machen und Heinrich Himmler pries den Islam als vorbildliche Religion. Na gut – Allahu akbar, Allah ist der Größte. Das ist halb so schlimm, denn Gott ist größer, und die gläubige Katholikin IRENE HARAND (1910-1976) wußte, wovon sie schrieb in ihrem Buch:

TitelbildTITELBILD: Irene Harland, „Antwort an Hitler 1935 – Sein Kampf“, ISBN 978-3-944324-62-3, 243 Seiten mit einem Porträtfoto der Autorin, 20.00 Euro. – Bezug über Ihre freundliche Buchhandlung oder direkt über den worttransport.de Verlag Herbert Friedrich Witzel.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s