Herz mit Schnauze

Seh’n Se, det is Bärlin!

Beitragsbild
Herz mit Schnauze in Steglitz vor der Kant-Schule; Foto: Lothar Schneeberger 2020.

Herzliche   Einladung   zur   Fotoausstellung – 11.01. – 05.02.2021 – von   LOTHAR   SCHNEEBERGER

Naturfotografie

Thema: "Gefiederte Persönlichkeiten"
Vernissage 9. Januar 2021, ab 16 Uhr.

bei Primobuch, Herderstr. 24 / Ecke Gritznerstr., 12163 Berlin Steglitz (U-Bhf. Schloßstraße):

#### **************** ####

PS: Gestern wurde übrigens der Wilhelm-Raabe-Literaturpreis 2020 verliehen. https://www.braunschweig.de/literaturzentrum/literaturpreis/index.php

Ich bin schon ein bißchen stolz darauf, daß ich seine lange vergriffenen „Drei Federn“ — das erste literarische Werk des 19. Jahrhunderts mit mehreren Erzählperspektiven — der Fraktur entrissen und 2020 wieder neu aufgelegt hab:

Beitragsbild
Titelbild Wilhelm Raabe: „Drei Schreibfederrn“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s